News 2010 - 2013

 


31. Juli 2013
Heute ist ein schwerer Tag…
Bailey, mein erster Chessie, mein Herzhund, Seelentröster und Freund, ist heute morgen gegangen. Ich bin unendlich traurig!
Nun hat er einen schönen Platz dort, wo er damals als kleines braunes Etwas das Licht der Welt erblickte und auch sonst viel Zeit verbracht hat, seinen geliebten Turnschuh, den er immer aus der hintersten Ecke gewühlt hat, durfte er mitnehmen.
Er hinterlässt eine riesengroße Lücke, aber er bleibt in meinem Herzen und ich bin dankbar, dass ich 12 Jahre meines Lebens mit diesem einzigartigen Hund teilen durfte!

Bailey August 2013


04. Februar 2012
Nach über einem Jahr war mal wieder ein komplettes Update fällig, hier ist es!


20. Januar 2011
Endlich war mal wieder etwas Zeit, so dass es einige neue Bilder von den Hunden im Fotoalbum gibt!


29. August 2010
Bailey war auf der Spezialzuchtschau in Schwarmstedt in der Veteranenklasse gemeldet und erhielt Platz 1 in seiner Klasse. Auszug aus dem Richterbericht: "(…) for his age he is a nice mover with a lot of drive."
Ich freue mich über meinen kleinen Veteranen-Rüden!


24. August 2010
Es gibt neue Fotos in den Alben "Smiling Chesapeakes", "Essence of Gold B-Wurf", und "Freunde". Außerdem gibt es nach einer Woche Urlaub mit einigen Chesapeakes zwei neue Fotothemen: "I feel good!" und "Chessiedetails"…
Viel Spaß beim Betrachten!


08. August 2010
Das Gästebuch wurde neu angelegt und funktioniert wieder!


26. Juli 2010
Es gibt ein paar neue Fotos im Album und eine neue Fotoreihe "Sleeping Dogs".


23. Juli 2010
Die neuen Seiten sind online!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© N. Wischhöfer       www.chesapeake-bremen.de       Mitglied im DRC (VDH / FCI)       Impressum       Datenschutz             Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!